Direkt zum Inhalt

Hi, ich bin Thomas

Ich stehe stellvertretend für 50 Künstler aus aller Welt. Eines haben wir alle gemeinsam: die Leidenschaft zum Zeichnen. Wir lieben es mit unserer Zeichenkunst unseren Kunden eine Freude zu bereiten. Wir garantieren, dass wir stets unser bestes geben, um dich von unserem Talent zu begeistern. 

100% handmade soap bar

Wie alles begann

Gestartet hat alles im April 2020. Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, habe ich durch Zufall einen österreichischen Karikaturisten kennen gelernt. Er war aufgrund der Corona Pandemie und der ausbleibenden Touristen ohne Einkommen. Ich biete ihm meine Unterstützung an. Gemeinsam gründen wir Picassify.

Rund 2 Jahre nach dem Start zeichnen rund 50 Künstler aus aller Welt für Picassify. Heute zählt Picassify zu den führenden deutschsprachigen Karikaturisten Plattformen. 

April 2022: Start von Pablissimo

Aufgrund der zahlreichen Kontakte zu nationalen und internationalen Künstlern, werde ich auf einer Online-Veranstaltung auf digitale Avatare aufmerksam. Ein Künstler präsentiert dort seine Werke und zeigt Anwendungsbeispiele.

In Amerika sind die sogenannten Karikatur Logos weit verbreitet. Dort werden sie vor allem von Unternehmerinnen und Unternehmern eingesetzt, um das eigene Business auf sympathische Art und Weise zu präsentieren. Ich bin von Beginn an begeistert von den digitalen Bildern.

Ich entwickle einen kleinen einfachen Online-Shop und starte die Bewerbung der Avatare in Deutschland und Österreich. Das Feedback ist enorm. Mittlerweile zählen wir hunderte zufriedene Kunden und freuen uns, wenn wir auch bald für dich einen tollen Avatar zeichnen dürfen!

Stay In Touch

Get 10% off your first purchase by joining our mailing list, and receive some of the best deals possible..

100% Zufriedenheitsgarantie

Top-Künstler

Rasche Lieferung